fbpx

Wunderschöne Villa mit 7 Schlafzimmern in Maenam

Teilen
Beschreibung
Diese wunderschöne Villa befindet sich im Norden von Koh Samui, in einer ruhigen Gegend von Maenam, nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Es hat eine eigene Straße zur Straße und eine offene Garage. Die White Lotus Villa mit fantastischem Meerblick liegt auf einem Hügel, umgeben von üppigem tropischem Grün. In einem 3-stöckigen Haus von 1600 qm. Die Wohnfläche beträgt 2000 m². bebaute Fläche. Es hat eine offene Terrasse und 36 qm. Schwimmbad.

Die Villa besteht aus 7 Schlafzimmern, jedes mit eigenem Bad, 2 zusätzlichen Bädern, einem geräumigen Wohnbereich neben dem Esszimmer und einer voll ausgestatteten Küche im westlichen Stil, einem eigenen Kinosaal, einem Fitnessstudio, Dienstmädchenzimmer, Waschküche, gut ausgestattetes Zimmer, große Terrasse mit Sonnenliegen, Essbereich im Freien und offenes Fett. Alle Zimmer sind komplett im modernen Stil eingerichtet. Schiebetüren zur Poolterrasse, Klimaanlage und Deckenventilatoren sorgen für weiches Tageslicht und sorgen für ein angenehm kühles Interieur.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser exquisiten Villa gehören 9 Sat-TVs, Highspeed-WLAN, ein Grill mit Kohle und Gas, ein Geschirrspüler und ein Backofen, eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner, ein DVD-Player, ein Filmprojektor, ein Heimkino sowie ein Innenkino Audio- und Outdoor-Audiosysteme und Spielekonsole.

Preis 40 000 000 THB.
1.3M USD
0.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2019-01-14
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Maenam
Stuffe - Abgeschlossen
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 7
Badezimmer - 9
Entfernung vom Meer - Mehr als 1000 m
Einrichtung - Unbekannt
zusätzlich - Pool
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit21:45:40
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit21:45:40
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit21:45:40
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Magnificent 7 bedroom villa in Maenam

Share
Description
This magnificent villa is located in the northern part of Koh Samui, in a quiet area of ​​Maenam, just 2 minutes from the beach. It has its own road to the road and an open garage. Villa White Lotus with fantastic sea views is located on a hillside surrounded by lush tropical greenery. In a 3-storey house of 1600 sq. M. The living area is 2000 sq.m. built-up area. It has an open terrace and 36 sq.m. swimming pool.

The villa consists of 7 bedrooms, each with its own bathroom, 2 additional bathrooms, a spacious living area adjoining the dining room, and a fully equipped Western-style kitchen, a private cinema hall, gym, maid's room, laundry room, well-appointed room, a large terrace with sun loungers, outdoor dining set and open fat. All rooms are fully furnished in modern style. Sliding doors opening onto the poolside terrace, air conditioning and ceiling fans are designed to provide soft daylight, while maintaining a comfortably cool interior.

Other amenities at this exquisite villa include 9 satellite TVs, high-speed Wi-Fi, a barbecue with coal and gas, a dishwasher and an oven, a washing machine, a clothes dryer, a DVD player, a movie projector, a home theater, indoor and outdoor audio systems, and game console.

Price 40 000 000 THB.
1.3M USD
0.0 m2
Information has been updated : 2019-01-14
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Maenam
Stage - Completed
Ownership - Local company
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 7
Bathrooms - 9
Distance from the sea - More 1000 m
Furnishing - Unknown
Additionally - Pool
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time18:57:23
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time18:57:23
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time18:57:23
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view