fbpx

Nara Villas - ein Elitendorf in Chaweng Noi

Teilen
Beschreibung
Das Nara Villas ist ein luxuriöses Anwesen in einer malerischen Gegend von Samui namens Chaweng Noi. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und 10 Minuten vom beliebtesten Ort der Insel - Chaweng entfernt. Das Anwesen wurde von einem berühmten Architekten angelegt, der seit über 10 Jahren auf Koh Samui arbeitet. Sein Hauptprinzip ist Qualität und Ökologie. Eine Besonderheit der Villen von Nara ist der Panoramablick nach Nordosten, von dem Sie spektakuläre Sonnenaufgänge beobachten können.

Die Nara Villas bieten einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst, ein Verwaltungsbüro vor Ort, einen Rund-um-Service-Service und Sie können auch Personal einstellen, um Ihre Villa zu warten gegen eine geringe Gebühr. Weitere Vorteile: Flughafen- und Strandtransfer, Zimmerservice, Zimmerservice sowie Chauffeur, Babysitter, interne Wellnessanwendungen, Ausflüge, Auto- und Motorradverleih. Die Bezahlung von Rechnungszahlungen ist eine Option sowie ein kompletter Butler-Service. Das Projekt Nara Villas bietet 21 Grundstücke mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer und die Bucht von Chaweng Noi.

Die Größe des Grundstücks beträgt 700 m². - 1150 m² Der Verkaufspreis von Land beginnt bei 8.800.000 THB. Die Kosten für den Bau einer Villa: ab 14 Millionen THB. Das Design und Layout jeder Villa wird an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.

Villa mit 3 Schlafzimmern. Die Villa wird drei Etagen haben: Erdgeschoss: privater Parkplatz, Diele, Terrasse, Wohnzimmer, Küche für Personal, Gäste-WC, geschlossene Küche, Zugang zu Dienstleistungen, Zimmermädchen mit Bad. Untergeschoss: Flur, Schlafzimmer mit Bad, Terrasse, Wohnzimmer, kleine Küche, Wassertank, Gäste-WC, Bar, Holzterrasse, Solarium und privater Pool. 1. Stock: Hauptschlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne, Ankleidezimmer, Balkon, Liegewiese, 2. Schlafzimmer mit Bad und Balkon.

Die Villen des Nara Villas bieten auch Villen mit 4 und 5 Schlafzimmern.

Verkaufspreis: Von 22,800,000 THB.
728.9K USD
0.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2019-01-12
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Chaweng
Stuffe - Bauarbeiten im Gange
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 3
Badezimmer - 3
Entfernung vom Meer - 700 m
Einrichtung - Unbekannt
zusätzlich - Pool
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit21:40:09
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit21:40:09
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit21:40:09
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Nara Villas - an elite village in Chaweng Noi

Share
Description
Nara Villas is a luxury estate located in a picturesque area of ​​Samui called Chaweng Noi. It is within walking distance of the beach and 10 minutes from the most popular place of the island - Chaweng. The estate was created by a famous architect who has been working on Koh Samui for more than 10 years. Its main principle is quality and ecology. A special feature of Nara’s villas is the panoramic northeast view, so you can watch spectacular sunrises.

Nara Villas provides 24-hour security, an on-site administrative office, full service, and you can also hire staff to service your villa for a small fee. Additional benefits: airport and beach transfer, maid service, room service, as well as chauffeur, babysitter, internal spa treatments, excursions, car and motorcycle rental. Taking care of invoice payments is an option, as well as a full butler service.

The Nara Villas project offers 21 land plots with exceptional views of the sea and Chaweng Noi Bay.

The size of the land is 700 sq.m. - 1150 sq.m. The selling price of the land starts from 8,800,000 THB. The cost of building a villa: from 14 million THB. The design and layout of each villa will be adapted to the requirements of the client.

Villa with 3 bedrooms. The villa will have three floors: Ground floor: private parking, hallway, terrace, living room, kitchen for staff, guest toilet, closed kitchen, access to services, maid with bathroom. Lower floor: corridor, bedroom with bathroom, terrace, living room, small kitchen, water tank, guest toilet, bar, wooden terrace, solarium and private pool. 1st floor: Master bedroom, bathroom with bathtub, dressing room, balcony, lawn, 2nd bedroom with bathroom and balcony.

The Nara Villas also offers 4 and 5 bedroom villas.

Sale price: from 22,800,000 THB.
731.4K USD
0.0 m2
Information has been updated : 2019-01-12
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Chaweng
Stage - Under construction
Ownership - Local company
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 3
Bathrooms - 3
Distance from the sea - 700 m
Furnishing - Unknown
Additionally - Pool
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time07:26:14
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time07:26:14
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time07:26:14
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view