fbpx

Villen in The Pure Samui in Bangrak

Teilen
Beschreibung
Das Pure Samui befindet sich in Bangrak, nicht weit vom Flughafen Samui, dem Big Buddha-Tempel - einem Symbol der Insel, dem beliebtesten Touristenviertel von Chaweng und den größten Einkaufszentren. Villen mit 2 und 3 Schlafzimmern.

Die Villen mit 2 Schlafzimmern bestehen aus 2 Schlafzimmern, 3 Bädern, einem geräumigen Wohnzimmer, einer Küche mit großem Essbereich, einer Terrasse, einem Garten und Privatparkplätzen. Der Verkaufspreis beginnt bei 2.700.000 THB. Das Grundstück beginnt ab 120 qm. Die Größe des Gebäudes beginnt bei 76 qm.

Villen mit 3 Schlafzimmern haben zwei Ebenen. Die erste Ebene: eine Küche mit großem Essbereich, ein Studio, ein geräumiges Wohnzimmer, einen Balkon, einen Garten, einen privaten Parkplatz und einen Garten. Zweite Ebene: Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Balkon, zwei Schlafzimmer mit Balkon und ein Gemeinschaftsbad. Der Verkaufspreis beginnt bei 3 900 000 THB. Die Grundstücksfläche beginnt ab 160 qm. Die Größe des Gebäudes beginnt bei 132 m².
86.4K USD
76.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2019-01-12
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Bangrak
Stuffe - Abgeschlossen
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 2
Badezimmer - 3
Entfernung vom Meer - 850 m
Einrichtung - Unbekannt
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit10:06:05
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit10:06:05
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit10:06:05
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Villas in The Pure Samui in Bangrak

Share
Description
The Pure Samui is located in Bangrak, not far from Samui Airport, the Big Buddha Temple - a symbol of the island, the most popular tourist area of ​​Chaweng and the largest shopping centers. 2 and 3 bedroom villas.

The 2-bedroom villas consist of 2 bedrooms, 3 bathrooms, a spacious living room, a kitchen with a large dining area, a terrace, a garden and private parking. The selling price starts from 2,700,000 THB. The plot starts from 120 sq.m. The size of the building starts from 76 sq.m.

Villas with 3 bedrooms have two levels. The first level: a kitchen with a large dining area, a studio, a spacious living room, a balcony, a service yard, private parking and a garden. Second level: master bedroom with private bathroom and balcony, two bedrooms with balconies and a shared bathroom. The selling price starts from 3 900 000 THB. The land area starts from 160 sq.m. The size of the building starts from 132 sq.m.
85.4K USD
76.0 m2
Information has been updated : 2019-01-12
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Bangrak
Stage - Completed
Ownership - Local company
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 2
Bathrooms - 3
Distance from the sea - 850 m
Furnishing - Unknown
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time00:14:36
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time00:14:36
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time00:14:36
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view