fbpx

Luxusvilla am Strand in Lipa Noi

Teilen
Beschreibung
Luxusvilla am Strand. Villa an einem weißen Sandstrand. Mit fantastischen Aussichten von fantastischen Terrassen, unvergesslichen tropischen Sonnenuntergängen, einem beeindruckenden Infinity-Pool und luxuriösem Interieur - dies ist eines der beliebtesten Reiseziele auf Samui. Hier genießen Sie die perfekte Kombination aus tropischem Leben und moderner Eleganz in einer ruhigen, erfrischenden und entspannenden Atmosphäre, die durch ein innovatives architektonisches Design und eine harmonische Kombination aus moderner und natürlicher Innenausstattung geschaffen wird.

Der umliegende Dschungel bleibt erhalten und Sie hören nur Geräusche der Natur. Wenn Sie nach Zivilisation hungern möchten, befindet sich der exklusive internationale Nikki Beach Club neben mehreren einfachen thailändischen Restaurants und Bars, die entlang einer ruhigen Straße verstreut liegen.

Atemberaubende Ausblicke auf das Meer durch die vom Boden bis zur Decke reichenden Glasfenster. Die Villa selbst ist makellos mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Esszimmer mit Meerblick und einem geräumigen Wohnzimmer mit offenem Schnitt. Das Obergeschoss ist über eine schöne geschwungene Treppe zu erreichen. Hier finden Sie 2 große Schlafzimmer mit Doppelbädern sowie einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem TV in der Mitte zwischen ihnen. Beide sonnigen Schlafzimmer können als Hauptschlafzimmer betrachtet werden; Alle verfügen über Panoramaterrassen mit Meerblick und verfügen über ein separates Schlafzimmer mit einem Hauptschlafzimmer und einem großen privaten Whirlpool. Die Badezimmer sind lobenswert, denn sie sind alle wunderschön eingerichtet, äußerst geräumig und bieten einen Fünf-Sterne-Blick auf die Villa.

Im ersten Stock gibt es ein separates Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, das stilvoll eingerichtet und mit Sat-TV ausgestattet ist . Von hier aus genießen Sie einen atemberaubenden Meerblick durch speziell entwickelte Türen, die sich zum zentralen überdachten Durchgang öffnen. In der Mitte der Villa befindet sich der Hauptwohnbereich, der sich ideal für Erholung und Unterhaltung eignet. Dies ist ein durchdachter und durchdachter Bereich mit einem Flachbild-Sat-TV. Darüber hinaus gibt es große bequeme Sofas und eine hervorragende Auswahl an Filmen, die sich für junge Leute zum Ansehen eignen. Vor Ihnen liegt der Hauptwohnbereich mit extra großen und komfortablen Sitzgelegenheiten, der sich zu einer Terrasse am Pool und einem Essbereich im Freien öffnet. Auf der rechten Seite befindet sich ein luxuriöser Essbereich mit einem großen Esstisch aus Teakholz.

Ein großer Infinity-Pool verläuft parallel zum Meer und bietet Zugang zum Strand. Die Terrasse ist die perfekte Größe für das Leben im Freien und für Unterhaltung.

Das Villa-Personal sorgt dafür, dass die Villa sauber und aufgeräumt gehalten wird. Der Villa-Manager ist bereit, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu besprechen und Ihren Aufenthalt mit den Gästen zu organisieren. Aktivitäten, interessante Tagesausflüge, Massage- und Wellnessbehandlungen sowie die Lösung von Problemen, die in der Villa auftreten.

Verkaufspreis 65 000 000 THB.
2.1M USD
0.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2019-01-11
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Lipa Noi
Stuffe - Abgeschlossen
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 3
Badezimmer - 4
Entfernung vom Meer - 20 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit22:36:55
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit22:36:55
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit22:36:55
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Luxury beach villa in Lipa Noi

Share
Description
Luxury beachfront villa. Villa on a white sandy beach. With fantastic views from amazing terraces, unforgettable tropical sunsets, an impressive infinity pool and luxurious interiors - this is one of the most popular destinations on Samui. Here you can enjoy the perfect combination of tropical life with modern elegance in a calm, refreshing and relaxing atmosphere created by an innovative architectural design and a harmonious combination of modern and natural interior decoration.

The surrounding jungle remains untouched and you will hear only sounds of nature. If you are hungry for civilization, the exclusive international Nikki Beach Club is located next to several simple Thai restaurants and bars scattered along a quiet road on the way.

Stunning views of the sea through floor-to-ceiling glass windows. The villa itself is immaculate with a fully equipped kitchen, dining room overlooking the sea and a spacious open-plan living room. Access to the upper floor is through a beautiful curved staircase. Here you will find 2 large bedrooms with double bathrooms, as well as living space with a sofa and a TV, located in the center between them. Both sunny bedrooms can be considered as master bedrooms; all with panoramic terraces overlooking the sea have a separate bedroom with a master bedroom and a spacious private jacuzzi bath. The bathrooms are commendable, as they are all beautifully decorated, extremely spacious and add five-star views of the villa.

On the first floor there is a separate bedroom with a king-size bed, which has been stylishly furnished and equipped with satellite TV . From here you can enjoy stunning ocean views thanks to specially designed doors that open to the central covered passageway. In the center of the villa is the main living area, which is ideal for recreation and entertainment. This is an elaborate and thoughtful area with a flat-screen TV with satellite channels. In addition, there are large comfortable sofas and an excellent selection of films suitable for young people to watch. Ahead is the main living area with extra large and comfortable seating, which opens onto a poolside terrace and al fresco dining area. To the right is a luxurious dining area with a large teak dining table.

A large infinity pool runs parallel to the ocean along with access to the beach. The terrace around is the perfect size for outdoor living and entertainment.

The villa staff will make sure that the villa is kept clean and tidy, while the villa manager is ready to discuss your specific needs and help organize your stay with guests. activities, interesting day trips, massage and spa treatments, as well as solving any issues that arise in the villa.

Sale price 65 000 000 THB.
2.1M USD
0.0 m2
Information has been updated : 2019-01-11
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Lipa Noi
Stage - Completed
Ownership - Local company
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 3
Bathrooms - 4
Distance from the sea - 20 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time19:13:34
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time19:13:34
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time19:13:34
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view