fbpx

Atemberaubende Villa mit 4 Schlafzimmern in Lamai. 5-7% der Nettoanlageerträge

Teilen
Beschreibung
Die beeindruckende Vista Villa wurde im Juni 2015 auf höchstem Niveau erbaut und liegt 400 m von der Hauptstraße entfernt am sanften Hang von Lamai. Der Eingang der Villa führt zu einem geräumigen offenen Wohnzimmer, einer Küche im europäischen Stil und einem Esszimmer mit offenen Decken. Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem 4-Platten-Elektroherd, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Backofen, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine, einem Mixer und Geschirr für 6 Personen. Großer Smart TV, Glasfaser-Internet und ein bequemes Sofa für Sie. Schiebetüren aus dem Wohnzimmer führen auf eine Terrasse mit bequemen Liegestühlen und einem privaten Pool, der mit balinesischem Naturstein dekoriert ist.

Zwei Schlafzimmer mit Bad haben direkten Zugang zum Pool. Das Hauptschlafzimmer mit Smart TV und Badezimmer mit Badewanne befindet sich im zweiten Stock. Alle Schlafzimmer haben Doppelbetten und sind mit Einbauschränken, Klimaanlage und Deckenventilatoren ausgestattet. Eine große grüne Terrasse im zweiten Stock mit Blick auf das Meer ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Die Villa hat auch einen Garten mit Grill. Die Villa verfügt über ein Gästezimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Kinderzimmer, das nicht vom Erwachsenen getrennt ist, steht ein Etagenbett aus Holz. Das Gästezimmer hat kein Badezimmer, aber es verfügt über alle notwendigen Möbel, nämlich einen großen Kleiderschrank, einen Tisch, ein Regal für Spielzeug und einen Schminktisch. Es ist auch mit zwei Klimaanlagen ausgestattet.

Berühmte Sehenswürdigkeiten wie Hin Ta & Hin Yai und Wat Sila Ngu sind nur wenige Gehminuten von der Villa entfernt. Der nächste Strand ist nur 600 Meter entfernt und einer der besten Strände von Koh Samui, der zentrale Strand Lamai, liegt nur 2 Minuten entfernt. Macro cash & carry und der Supermarkt Tesco Lotus befinden sich nur 2 km von der Villa entfernt.

Platz Grundstück: 673 qm Bebaute Fläche: 310 qm

Verkaufspreis 11,500,000 THB.
367.8K USD
310.0 m2
Baujahr 2015
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-12-19
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Lamai
Stuffe - Abgeschlossen
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 4
Badezimmer - 4
Entfernung vom Meer - 600 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit23:29:41
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit23:29:41
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit23:29:41
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Stunning 4 bedroom villa in Lamai area. 5-7% of net investment returns

Share
Description
Built to the highest standards in June 2015, the stunning Vista Villa is located 400 meters from the main road on the gentle Lamai slope. The entrance to the villa leads to a spacious open-plan living room, a European-style kitchen and a dining room with open ceilings. The kitchen is fully equipped with an electric stove with 4 rings, a fridge, a microwave, an oven, a dishwasher, a coffee machine, a blender and dishes for 6 people. Big Smart TV, fiber-optic Internet and a comfortable sofa for you. Sliding doors from the living room lead to a terrace with comfortable lounge chairs and a private pool decorated with natural Balinese stone.

Two bedrooms with bathrooms have direct access to the pool. The master bedroom with smart TV and bathroom with bathtub is located on the second floor. All bedrooms have double beds and are equipped with wardrobes, air conditioning and ceiling fans. A large green terrace on the second floor overlooking the sea is a great place to relax and sunbathe. The villa also has a garden with barbecue. The villa has a guest bedroom for 2 adults and 2 children. In the children's bedroom, which is not isolated from the adult, there is a wooden bunk bed. The guest bedroom does not have a bathroom, but it has all the necessary furniture, namely: a large wardrobe, table, shelf for toys and a dressing table. It is also equipped with two air conditioners.

Famous sights such as Hin Ta & Hin Yai and Wat Sila Ngu are just a few minutes walk from the villa. The nearest beach is only 600 meters away, and one of the best on Koh Samui, the central Lamai Beach, is just 2 minutes away. Macro cash & carry and Tesco Lotus supermarket are just 2 km from the villa.

Square plot: 673 sq.m. Building area about: 310 sq.m.

Sale price 11,500,000 THB.
363.8K USD
310.0 m2
Year built 2015
Information has been updated : 2018-12-19
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Lamai
Stage - Completed
Ownership - Local company
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 4
Bathrooms - 4
Distance from the sea - 600 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time15:23:28
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time15:23:28
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time15:23:28
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view