fbpx

Heute. Möblierte Wohnung in einem einzigartigen Wohn-Projekt auf Jomtien

Teilen
Beschreibung
Heute. Studio 27 qm befindet sich im 6. Stock, Gebäude G. ist Voll möbliert und ausgestattet.

der Mietpreis 11 000 THB pro Monat bei langfristigen Vertrag, 14 000 THB pro Monat bei einem Vertrag.

ein Einzigartiges Wohn-Projekt-Projekt, in einem üppigen tropischen Garten, befindet sich an der Kreuzung mit der Soi 3 Straßen Chaiyphruek, nur 350 m vom beliebten Jomtien Strand entfernt. Autobahn Sukhumvit liegen in der Nähe des Komplexes, so dass Sie schnell erreichen das Zentrum der Stadt, alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten von Pattaya zum Flughafen Bangkok dauert weniger als eine Stunde.

der Komplex besteht aus acht восьмиэтажных Gebäude, und ist auf 1450 Wohnungen. Die grundlegende Designidee des Projekts auf einer Fläche von 24000 Quadratmeter, besteht in der Anordnung der wohnkörper unter der großen Pool – Lagune 6000 qm mit sieben exotischen Inseln mit Sandstränden , der Prototyp von denen sechs sind die berühmten tropischen Inseln : Osterinsel (Strände des Pazifischen Ozeans, umgeben von alten bekannten Moai Skulpturen), Madagaskar (exotische ruhige Ecke), Boro-Boro ( Pool mit Höhle und Strand am Fuße der Gipfel), Hawaii (hier befindet sich der Vulkan, mit Wasserrutschen und Whirlpool), Bahamas( Blick auf den Atlantik, Wrack, Brunnen und kühlt Cascading Kanone) , Seychellen (Modell 155 Inselstaat Archipel im indischen Ozean), und die siebente wird die gleiche Geheimnisvolle Insel – Club-Center mit Restaurant und Fitness-Raum.

die Elegante Lobby und Geschäfte des Komplexes befinden sich im Hauptgebäude. Die Wohnungen des Komplexes bequem geplant, voll möbliert und ausgestattet mit den modernsten Bedürfnissen. Und ein völlig neuartiges Infrastruktur-Projekt bietet eine einzigartige Möglichkeit, ein erfrischendes Bad im Pool mit Grotte, eine Fahrt mit einer Achterbahn, simuliert Lavaströme, entspannen im Liegestuhl, bewundern die Skulpturen von den Osterinseln, auf eigene Faust erkunden versunkene Piratenschiff. Alle diese wunderbaren Eigenschaften des Territoriums in Ihrer Nähe liefern eine große Freude, Ihnen und Ihren Kindern, eine etwas Extremismus und Exklusivität in den Alltag und die Freizeit, und die günstige Lage des Komplexes genießen Sie mit dem Strand und allen Sehenswürdigkeiten ohne Einschränkungen, da der Strand von Jomtien entfernt bietet perfekt ausgebaute Infrastruktur, einschließlich Verkehr und Straßen. Die Dienstleistungen des Komplexes umfassen Transport zum nächstgelegenen Strände vom Haupteingang – sechs Meter eine interne Straße mit stellenweise ausstiegsstellen und Parkplätzen, hervorragendes System Sicherheit rund um die Uhr mit Video-überwachung, einen bewachten Parkplatz für 350 Autos, wunderschöne Gärten und ein Landschaftspark mit Wasserspielen, Kinderschwimmbecken und Spielplatz, SPA-Pool.
4K USDIm Jahr
27.0 m2
Baujahr 2017
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-11-08
OPTIONEN
Objekttyp - Wohnung
Stadt:Pattaya
Bezirk/Stadtteil:Jomtien
Stuffe - Abgeschlossen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Badezimmer - 1
Entfernung vom Meer - 760 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool, Fitness-Center
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit07:10:56
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit07:10:56
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Rent. Furnished Studio apartment in a unique residential project in Jomtien

Share
Description
Rent. Studio of 27 sq m is located on the 6th floor, building G. Fully furnished and equipped.

Rental Price 11 000 THB per month for long term contract, 14 000 THB per month for a short contract.

Unique residential project surrounded by lush tropical garden, located at the junction with Soi 3 street Chaiyphruek, just 350 metres from the popular Jomtien beach. Sukhumvit road is not far away, allowing you to quickly reach the center of the city, any shops and attractions Pattaya road to Bangkok airport takes less than an hour away.

Complex consists of eight eight-storey buildings, and is designed for 1450 apartments. The basic design idea of the project, covering an area of 24,000 square meters, is the location of the residential buildings among the huge lagoon pool 6000 sqm with seven exotic Islands with sandy beaches , a prototype six of which are the famous tropical island : Easter (the beaches of the Pacific ocean surrounded by famous ancient sculptures Moai), Madagascar (exotic quiet area), Boro-Boro ( the pool with the cave and the beach at the foot of peak), Hawaii (there is a volcano, with water slides and Jacuzzi), Bahamas( view on the Atlantic ocean, a sunken ship, fountains and cooling cascade cannon) , Seychelles (model 155 island archipelago in the Indian ocean), and the seventh will be the same Mysterious Island – club center with restaurant and fitness room.

Luxurious lobby and shops are located in the main building. The apartment complex is conveniently planned, fully furnished and equipped with the most modern requirements. A completely original infrastructure project provides a unique opportunity to swim in the pool with a grotto, ride the water slide, simulating lava flows, relax in a lounge chair, admiring the sculptures of Easter island, to investigate a sunken pirate ship. All these wonderful features of the territory near to your house will bring great pleasure to you and your children will make a slightly extreme and exclusivity in everyday life and leisure, and convenient location of the complex allows you to enjoy the beach and all attractions without any restrictions, since the Jomtien beach boasts a perfectly developed infrastructure, including transport and roads. Services include transportation to the nearest beaches from the main entrance and a six-meter inner roads with places of disembarkation of the passengers and Parking, excellent security system with round the clock video surveillance, guarded Parking for 350 cars, gorgeous gardens and a landscaped Park with water attractions, children's pool and Playground, a SPA pool.
4.2K USDper year
27.0 m2
Year built 2017
Information has been updated : 2018-11-08
Options
Property type - Apartment
Country:Thailand
City:Pattaya
District:Jomtien
Stage - Completed
Financing - 100% paid
Facilities
Bathrooms - 1
Distance from the sea - 760 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool, Fitness centre
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time01:13:20
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time01:13:20
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time01:13:20
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view