fbpx

Heute. Wohnung mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick in Luxus-Eigentumswohnung

Teilen
Beschreibung
Heute. Wohnung mit 1 Schlafzimmer 34.24 qm, 16 Stock, mit Blick auf das Meer. Leicht geändertes Layout, es gibt eine Schiebetür vom Schlafzimmer ins Bad. Gelöscht Schiebetür-Schrank, offenen Schrank gemacht. Hinzugefügt Regale im Bad, Dusche und mehr Platz. Das Bad war verputzt im Matten Finish, mit zusätzlichen прикрывающим TV. Schlafzimmer und Wohnzimmer haben eingebaute Regale um den Fernseher mit zusätzlichen Stauraum unter dem Bett.

verfügt über Eine Mikrowelle, Klimaanlage in beiden Räumen. Moderne Technik: LG Kühlschrank, Waschmaschine Electrolux, 2 x 55-Zoll-LCD-Fernseher von Samsung, 2-Sitzer-Sofa, internationale Steckdosen, Tisch, 2 Stühle, geräumige Regale, Queen Bed, mit einer großen Anzahl von Paletten - 4 Türen, Lagerung in einem Schrank, viele Orte rund um den Fernseher, Nachttisch.

der Mietpreis 24 990 THB im Monat.

Luxus-Hochhaus Eigentumswohnung von 979 Einheiten, 95% davon haben einen Panoramablick auf das Meer und die Bucht von Pattaya. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Eigentumswohnung befindet sich an der Spitze der modernen architektonischen Design. Die Innenansichten und die mbel entwickelt für stilvolles und luxuriöses Leben, bleiben Sie praktisch und bequem. 37m ein großer Swimmingpool, Kinderbecken Multi-Level-Bereich mit Sonnenterrasse, verschiedene Wasserspiele, Miniclub und Kinderspielplatz, ein umfangreiches Fitness-Raum mit Blick auf Himmel, Üppige Tropische Landschaftsgestaltung, schwimmende Pavillons und Lauben, große, offene Grünflächen, komfortablem Sitzbereich, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Internet WI-FI.
798.54 USDPro Monat
34.2 m2
Baujahr 2017
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-09-12
OPTIONEN
Objekttyp - Wohnung
Stadt:Pattaya
Bezirk/Stadtteil:Nord-Pattaya
Stuffe - Abgeschlossen
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 1
Badezimmer - 1
Entfernung vom Meer - 200 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool, Fitness-Center
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit22:11:04
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit22:11:04
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit22:11:04
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Rent. Apartment with 1 bedroom with sea view in a luxury condo

Share
Description
Rent. Apartment with 1 bedroom 34.24 sq m 16th floor, sea view. Slightly modified the layout, there is a sliding door from the bedroom to the bathroom. Removed sliding wardrobe made outdoor wardrobe. Added a shelf in the bathroom, shower and more space. The bathroom was plastered in Matt finish, extra covering the screen. Bedroom and living room have built in shelves around the TV with additional storage space under the bed.

Features a microwave, air conditioning in both rooms. Modern appliances: LG Fridge, Electrolux Washing machine, 2 x 55 inch Samsung led TV, 2 seater sofa, international wall sockets, table, 2 chairs, ample shelving, Queen Bed, with a large number of pallets, - 4 door storage in the closet, many places around the televisions, bedside table.

Rental price is 24 990 THB per month.

Luxury high-rise condominium building from 979 units, 95% of which have panoramic sea views and Pattaya Bay. The beach is just a short walk away. The condo is on the forefront of modern architectural design. Interiors and furniture designed for stylish and luxury living, while remaining practical and comfortable. 37m wide swimming pool, children's pool, multi-level area with a sun terrace, various water features, a kids club and a children's Playground, extensive fitness room with sky views, Lush tropical landscaping, floating pavilions and gazebos, large open green areas extensive recreational area, 24 hour security, Internet WI-FI.
798.92 USDPer month
34.2 m2
Year built 2017
Information has been updated : 2018-09-12
Options
Property type - Apartment
Country:Thailand
City:Pattaya
District:North Pattaya
Stage - Completed
Financing - 100% paid
Facilities
Bedrooms - 1
Bathrooms - 1
Distance from the sea - 200 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool, Fitness centre
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time08:48:14
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time08:48:14
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time08:48:14
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view