fbpx

Die eingeschossigen Bungalows und zweistöckige Häuser in dem neuen Projekt in Huai Yai

Teilen
Beschreibung
Die erste Phase der großartigen Projekt - ein modernes Boutique-Dorf, bestehend aus 14 private Grundstücke, die sich in der beliebten Region Huai Yai. Der Entwickler arbeitet mit renommierten Architekten, Designern und einem eigenen Bau-Team für die Produktion von luxuriösen modernen Häusern. Flexible Zahlungsmöglichkeiten in Kombination mit vollständig anpassbaren Entwürfen von Häusern ermöglichen, ein Haus zu kaufen, das erfüllt alle Ihre Träume und Erwartungen.

Hochwertige Europäische Materialien, Lampen und Beschläge ermöglichen ein einzigartiges Produkt. Villen sind perfekt konstruiert für das moderne Familienleben zu einem erschwinglichen Preis.

das Dorf liegt nur 200 Meter von der Hauptstraße Huai Yai, die in Hülle und fülle bietet Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäfte. Bezirk Huai Yai verfügt über mehrere internationale Schulen und Golfplätze in nur wenigen Minuten zu Fuß, viele Geschäfte, Restaurants und Geschäften. Darüber hinaus ist die Infrastruktur des Stadtteils wächst sehr schnell. Jomtien Beach - 5.5 km, Central Pattaya - 15 km, zum Flughafen Pattaya - 25 km, 15 Minuten vom Strand von Bang Saray.

die Siedlung bietet rund um die Uhr Sicherheit, CCTV, Luxus-Möbel-Pakete, die europäischen importierten Materialien, komplette LED-Beleuchtung, bequeme Pläne Zahlungen, elektrisches Tor.

Bungalows verfügen über - eine Etage, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder. Der Preis von 4 940 000 THB. Bungalow mit Pool - von 5 290 000 THB. Bungalow mit Pool und installierte Klimaanlage - 5 440 000 THB. Bungalow mit Kochecke, Pool und Klimaanlage - 6 090 000 THB.

das Haus Angeboten - zwei Etagen, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder. Der Preis von 5 940 000 THB. Haus mit Pool - ab 6 340 000 THB. Haus mit Pool und installierte Klimaanlage - 6 490 000 THB. Haus mit integrierter Küche, Pool und Klimaanlage - 7 290 000 THB.

Grundstücksfläche 203 - 474 qm

157.9K USD
0.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-08-15
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Pattaya
Bezirk/Stadtteil:Ost Pattaya
Stuffe - Bauarbeiten im Gange
Eigentum - Lokale Unternehmen
Finanzierung - Rate
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 3
Badezimmer - 2
Entfernung vom Meer - Mehr als 1000 m
Einrichtung - Unbekannt
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit21:53:36
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit21:53:36
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit21:53:36
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Single storey bungalow and two-storey houses in the new project in Huai Yai

Share
Description
The first stage of the great project is a modern boutique village, consisting of 14 private plots located in the popular Huai Yai area. The developer is working with renowned architects, designers and our construction team for the production of luxury modern homes. Flexible payment options, combined with fully customizable designs allow homes to purchase a home that meets all your dreams and expectations.

The highest Quality European materials, fixtures and fittings allow you to create a unique product. The Villa is designed for modern family living at an affordable price.

Village is conveniently located just 200 metres from the main road Huai Yai, which offers an abundance of restaurants, cafes, grocery stores. District Huai Yai has several international schools and Golf courses just a few minute walk, many businesses, restaurants and shops. In addition, the infrastructure of the area is growing very fast. Jomtien beach - 5.5 km, Central Pattaya - 15 km, international airport Pattaya - 25 km, 15 minutes from Bang Saray beach.

Village offers - security, CCTV, luxurious furniture packages, European imported materials, full led lighting, convenient payment plans, electric gate.

Bungalows available - one floor, 3 bedrooms, 2 bathrooms. Price from 4 940 000 THB. Bungalow with pool - from 5 290 000 THB. Bungalow with pool and air conditioning installed - from 5 440 000 THB. Bungalow with kitchenette, pool and air conditioning - from 6 090 000 THB.

The houses have two floors, 3 bedrooms, 3 bathrooms. Price from 5 940 000 THB. House with swimming pool - from 6 340 000 THB. House with pool and air conditioning installed from 6 490 000 THB. House with kitchen, pool, and air conditioning from 7 290 000 THB.

Square footage 203 - 474 sq. m.

158.1K USD
0.0 m2
Information has been updated : 2018-08-15
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Pattaya
District:East Pattaya
Stage - Under construction
Ownership - Local company
Financing - Installment
Facilities
Bedrooms - 3
Bathrooms - 2
Distance from the sea - More 1000 m
Furnishing - Unknown
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time22:10:10
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time22:10:10
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time22:10:10
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view