fbpx

Studio in einer ruhigen und gemütlichen Lage in Jomtien

Teilen
Beschreibung
Neu renovierte Studio in der Wohnanlage, das Hotel liegt in der Soi Chiayapruk zwischen Jomtien 2nd Road und Sukhumvit. Man muss nur zehn Minuten zu Fuß zum Strand Jomtien Beach oder Sukhumvit. Sehr gepflegter Wohnanlage, bestehend aus mehreren fünfstöckigen Eigentumswohnungen und Privathäuser.

Zu den Allgemeinen Einrichtungen gehören drei Pools, Fitness-Center, Tennisplatz, Waschsalon und ein Restaurant / Shop. Schöner Garten leisten einen großen Beitrag für seine ruhige, grüne Atmosphäre. Daneben gibt es einen 7/11 Shop, billige Restaurants, Wäscheservice und weitere Annehmlichkeiten.

Studio 42 qm mit komfortabler Ausstattung, king size bed, der unterhaltende Block mit TCL 40 «Smart TV und Waschmaschine Electrolux. Verfügbare High-Speed Glasfaser-Internet. Es gibt auch eine neue Klimaanlage von Samsung, Schminktisch, zwei Einzel-Sofa-Bett und ein Couchtisch. Tisch mit drei Stühlen befindet sich auf dem Balkon, und diese Ferienwohnung hat eine Menge Aufbewahrung von Kleidung und Körperpflege. Diese Wohnung kann bis zu vier Personen beherbergen. In der neuen europäischen Küche gibt es viele praktische Geräte wie Kombi-Mikrowelle / Umluft / Grill-Backofen, Kaffeemaschine, Elektrogrill, Herd und Zweipunkt-Elektro-Herd, sowie Töpfe, Pfanne, Geschirr, Besteck.

Eigentum vermietet bis 8. Januar 2019.

Verkaufspreis 1 300 000 THB
41.6K USD
42.0 m2
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-06-15
OPTIONEN
Objekttyp - Wohnung
Stadt:Pattaya
Bezirk/Stadtteil:Jomtien
Stuffe - Abgeschlossen
Eigentum - Eigentum
Finanzierung - 100% Bazahlt
AUSSTATTUNG
Badezimmer - 1
Entfernung vom Meer - 800 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit12:45:22
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit12:45:22
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit12:45:22
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Studio in a quiet and cozy place in Jomtien

Share
Description
Newly renovated Studio apartment in a condominium, located on Soi Chiayapruk between Jomtien 2nd Road and Sukhumvit. A ten-minute walk to Jomtien beach or Sukhumvit. Very well maintained residential complex, consisting of several five-storey condominiums and private houses.

Communal facilities include: three swimming pools, fitness centers, tennis courts, a launderette and a restaurant / store. A beautiful garden makes a great contribution to its peaceful and natural atmosphere. There are a 7/11 store, cheap restaurants, Laundry and other amenities.

Studio of 42 sqm with comfortable furniture, king size bed, entertainment unit with the TCL 40 "Smart TV and a washing machine Electrolux. Available high speed fiber optic Internet. There is also a new Samsung air conditioning, dressing table, two single sofa beds and coffee table. Table with three chairs is on the balcony, and the condo has a lot of clothes and toiletries. This apartment can accommodate up to four people. In the new European kitchen features many convenient devices, such as a combined microwave / convection / grill oven, coffee maker, electric grill, plate and two-position electric hob and pots, pans, dishes, Cutlery.

Property rented until January 8, 2019.

Sale price 1 300 000 THB
41K USD
42.0 m2
Information has been updated : 2018-06-15
Options
Property type - Apartment
Country:Thailand
City:Pattaya
District:Jomtien
Stage - Completed
Ownership - Freehold
Financing - 100% paid
Facilities
Bathrooms - 1
Distance from the sea - 800 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time02:36:02
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time02:36:02
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time02:36:02
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view