fbpx

Heute. Beeindruckende Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool in der Nähe von Lamai

Teilen
Beschreibung

Gebaut nach den höchsten Standards, atemberaubende Villa Vista liegt 400 m von der Hauptstraße entfernt auf einem sanften Hügel im Gebiet Lamai. Der Eingang der Villa öffnet sich zu einem geräumigen Wohnzimmer offene Küche im europäischen Stil und einen Essbereich mit offenen decken. Die Küche ist komplett mit vier ringförmigen elektrischen Platten, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Backofen, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine, Mixer und Geschirr ausreichend für 6 Personen. Große Smart TV, Glasfaser-Internet und ein bequemes Sofa - Ihr. Schiebe-Türen aus dem Wohnzimmer führen auf die Terrasse, die mit bequemen Liegestühlen am privaten Pool, geputzt natürlichen balinesischen Stein. Die Villa wurde im Juni 2015.

Zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad haben direkten Zugang zum Pool. Das Haupt-Schlafzimmer mit Smart-TV und ein eigenes Bad mit Badewanne befindet sich auf der zweiten Etage. Alle Schlafzimmer haben Doppelbetten und sind ausgestattet mit Einbauschränken, Klimaanlage und Deckenventilatoren ausgestattet. Große grüne Terrasse im zweiten Stock mit Blick auf das Meer - ein perfekter Ort zum entspannen und Sonnenbaden. Die Villa verfügt über einen Garten mit Grillplatz.

die Villa verfügt über Gäste-Schlafzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder-Schlafbereich, die nicht isoliert von einer für Erwachsene, hat die hölzerne Etagenbett. Das Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, verfügt über alle notwendigen Möbel, nämlich einen großen Schrank, einen Tisch, ein Regal für Spielsachen und ein Schminktisch. Ausgestattet mit zwei Klimaanlagen.

Bekannte Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise Hin Ta & Hin Yai und Wat Sila Ngu, sind nur wenige Gehminuten von der Villa entfernt. Der nächste Strand liegt nur 600 m und einer der besten auf dem Central Samui Lamai beach - nur 2 Autominuten entfernt. Makro cash & carry und ein Supermarkt Tesco Lotus befindet sich nur 2 km von der Villa entfernt.

Im Mietpreis enthalten:
Der Transfer vom Flughafen bis zur Villa (1 Kleinbus)
- WI-FI
- Reinigung, Bettwäsche und Handtücher werden einmal pro Woche

Zusätzliche Gebühren:
- Strom

bei der Ankunft eine Kaution in Höhe von 50 000 THB, die vollständig erstattet.

Hauptsaison (16.12 - 19.01)- mindestens 14 Nächte.
Spezielle Tarife für eine teilweise Unterbringung und Buchung in letzter Minute.

Zahlungsbedingungen:
Bei der Bestätigung der Buchung ist erforderlich, um die Buchung zu sichern eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages. Das Gleichgewicht der Reservierung ist 4 Wochen vor Anreise. Monatliche rate auf Anfrage.

Details:
Preis nicht enthalten: Strom.
Der Preis umfasst: Internetanschluss, Fernseher.

Zeiten des Jahres:
Hochsaison 16.12 - 19.01
Während der Hochsaison 20.01 - 30.04, 01.07 - 14.09
Niedrige Jahreszeiten 01.05 - 30.06, 15.09 - 15.12

Preisinformation:
Hochsaison 17 500 ฿ - pro Tag
Während der Hochsaison 13 000 ฿ - pro Tag
Niedrige Jahreszeiten 10 000 ฿ - pro Tag
180 000 ฿ pro Monat

5.8K USDPro Monat
0.0 m2
Baujahr 2015
Die Informationen wurden aktualisiert : 2018-12-19
OPTIONEN
Objekttyp - Privathaus
Stadt:Samui
Bezirk/Stadtteil:Lamai
Stuffe - Abgeschlossen
AUSSTATTUNG
Schlafzimmern - 4
Badezimmer - 4
Entfernung vom Meer - 600 m
Einrichtung - Мöbliert
zusätzlich - Pool
FEATURES
Meer in der Nähe
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit16:22:01
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Voon
English, Thai, Japan
Telefon+66617651100
EMAIL
Ortszeit16:22:01
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit16:22:01
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
KarteStrassen Ansicht

fbpx

Rent. Impressive villa with 4 bedroom near Lamai

Share
Description

Built to the highest standards, this stunning Villa Vista is located 400 metres from the main road on a gentle hill in the heart of Lamai. Entrance to the Villa opens into the spacious open plan living, European style kitchen and dining area with open ceilings. The kitchen is fully equipped with four ring electric plates, refrigerator, microwave, oven, dishwasher, coffee maker, blender and utensils sufficient for 6 people. Large Smart TV, Internet and a comfortable sofa your. Patio doors from the lounge lead to the terrace which has comfortable sun loungers by the private pool, finished in natural Balinese stone. The Villa was built in June of 2015.

Two bedrooms with private bathrooms have direct access to the pool. Master bedroom with a Smart TV and a bathroom with a bath is on the second floor. All bedrooms have double beds and fitted wardrobes, air conditioning and ceiling fans. Big green terrace on the second floor with sea views - a great place for relaxing and sunbathing. The Villa also has a garden with barbecue facilities.

Villa has a guest bedroom for 2 adults and 2 children. Children's sleeping area, which are not isolated from one adult, wooden bunk bed. The guest bedroom has a separate bathroom, has all the necessary furniture, namely, a large wardrobe, a table, a shelf for toys and a dressing table. Equipped with two air conditioners.

Famous attractions such as Hin Ta & Hin Yai and Wat Sila Ngu are just a short walk from the Villa. The nearest beach is just 600 m, and one of the best on Samui Central Lamai beach - just a 2-minute drive away. Makro cash & carry and Tesco Lotus supermarket are just 2 km from the property.

Rent includes:
- The one-way transfer from the airport to the Villa (1 car)
- WI-FI
- Cleaning, linen and towels are changed once a week

Additional fees:
- electricity

Upon arrival a Deposit of 50 000 THB, which is fully refundable.

Peak season (16.12 - 19.01) - at least 14 nights.
Special rates for partial occupancy and booking at the last minute.

Payment Terms:
Upon confirmation of the booking to secure the booking is required a Deposit of 50% of the total. The balance of the reservation is required 4 weeks before arrival. Monthly rate on request.

Details:
Price does not include: Electricity.
The price includes: Internet, TV.

Seasons:
Peak seasons 16.12 - 19.01
High seasons 20.01 - 30.04, 01.07 - 14.09,
Low season 01.05 - 30.06, 15.09 - 15.12

Pricing Information:
Peak seasons 17 500 baht a day
High seasons 13 000 baht a day
Low seasons 10 000 baht a day
180 000 ฿ month

5.7K USDPer month
0.0 m2
Year built 2015
Information has been updated : 2018-12-19
Options
Property type - House
Country:Thailand
City:Samui
District:Lamai
Stage - Completed
Facilities
Bedrooms - 4
Bathrooms - 4
Distance from the sea - 600 m
Furnishing - Furnished
Additionally - Pool
Features
Near sea
offline
Muay
English, Thai
Phone+66836733300
EMAIL
Local time06:49:32
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Voon
English, Thai, Japan
Phone+66617651100
EMAIL
Local time06:49:32
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Galina
English
Phone+66882069096
EMAIL
Local time06:49:32
Online consultationRequest a callSend a message
MapStreet view