fbpx

Neue wohnanlage typ Resort in der ersten Zeile!

Beschreibung + -

Großartig Florida Beachfront Condo Resort - eine neue Art Resort Wohnanlage Gesamtfläche von über 27.000 Quadratmetern der Großen Florida -. Er ist das einzige Pattaya Resort, das direkt am Meer gelegen und verfügt über einen Privatstrand. Aber das ist nicht der einzige Vorteil des Projektes! Ausgedehnte Grünflächen, saubere, frische Luft, gut gepflegt und für einen Strandurlaub, Transport Verfügbarkeit ausgestattet, eine große Auswahl an Restaurants in der Nähe, wie Bacco Strand, The Glass House, Pan Pan und zugänglich Geschäfte gehen. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie Nong Nooch Flower Garden, Silver Lake, Blue Lagoon Beach, sowie Kiteschule und Windsurfen. All dies macht das Leben und Ruhe in Florida Groß bequem und ansehnlich.

Der Komplex besteht aus acht 7 stöckigen Gebäuden, die 1.060 Wohnungen Vielzahl von Layouts beherbergen wird, sind die beliebtesten 1 Bett (36 m² bis 64 m², Studio 24 m², 2 Schlafzimmer von 72 Quadratmetern bis 136 Quadratmeter m, sowie Wohnungen und Duplex-Villen mit eigenem Pool mit Jet-System Bad, Jacuzzi und Garten) eine Menge von Wohnungen im Projekt haben einen Blick auf das Meer, 2 bis 3 Etagen andere schöne Aussicht auf den Pool oder den Garten. Alle Wohnungen des Komplexes sind mit komplett möbliert vermietet und ausgestattet. Ein ungewöhnlicher Teil der Innenseite mit hohen Decken ausgebildet und in einem dreieckigen Dach mit natürlicher Holzverblendung gezahnt Vertiefungen beendet. Design von Wohnungen und der Komplex ähnelt einem sonnigen Bundesstaat Florida mit eleganten Villen an der Küste des Ozeans - helle und geräumige Zimmer, schöne weiche Farben innen, große Fenster vom Boden bis zur Decke , Harmonie und Leichtigkeit mit der Natur kombiniert.

Bis heute ist der Grand Florida die größte und einzigartige Art von Projekt Rezort in Pattaya. Und seine Einzigartigkeit ist nicht nur gut, sondern eine hervorragende Infrastruktur. Der Komplex wird gebaut Clubhaus werden, das Erdgeschoss wird die größte von Bereich Fitnesscentern Haus, das über einen Fitnessraum umfasst, ein separates Esszimmer für Boxen und Yoga. Auch im Clubhaus wird ein Raum für Kinder, Bibliothek, Konferenzraum, Billardraum, ein Spa und ein Kino sein. und Trockendampf - Bewohner und Besucher können den Rest des Projektes in einem separaten Komplex für Hydromassage mit heißen Hallenbad und Sauna, zwei Arten genießen. In eines des Gebäudes im Erdgeschoss ist offen ein Themenrestaurant mit mediterraner Küche und die Etage über den Club Herren (Bar im Stil eines alten Zigarrenraumes), im selben Gebäude für die Bequemlichkeit der Bewohner öffnete einen Mini-Lebensmittelmarkt.

Schließlich wird das ungewöhnliche Fliese Pool Große Florida Elfenbein mit lichtreflektierenden Partikeln verwendet werden, so dass die Farbe des Wassers im Pool während des Tages einen anderen Farbton gewinnen - von milchig weiß bis hellblau. Der Beckenbereich wird auch sehr originell gestaltet werden, zwei Vulkan, auf der 4. Etage steigt mit Wasserrutsche nach unten in dem Becken umarmt, eines mit einem Wasserfall fließt Beleuchtung und Rauch daraus; Ein Fels in der Form eines riesigen Kopfes von King Kong, im übrigen fällt in einem schmalen Teil des Beckens auf beiden Seiten, ähnlich wie die Schlucht von Klippen mit Höhlenmalereien und einen Dschungel mit einem Rauchschleier umgeben Schwimmen unter Form der künstlichen regen. Aufgrund der großen Poolbereich bietet viel Platz zum Sonnenbaden, mit Liegestühlen, und zwischen den Gebäuden auf dem Meer am nächsten gibt es einen weiteren Pool mit Wellenbad und einem gemütlichen Pavillon zu entspannen.

Für die Sicherheit der Eigentümer von Wohnungen im gesamten Projektgebiet wird gut geschützt wird, gibt nur die Schlüsselkarten. Weitere Annehmlichkeiten werden Videoüberwachung durchgeführt werden.

MAIN
Preis:103.7K - 567K USD
Bereich:36.0 - 120.0 m2
Baujahr:2020

OPTIONEN
Objekttyp:Wohnungen
Land :Thailand
Stadt :Pattaya
Bezirk/Stadtteil :Najomtien
Stuffe :Bauarbeiten im Gange
Eigentum :Eigentum
Finanzierung :Rate

AUSSTATTUNG
Schlafzimmern :von 1 bis 2
Badezimmer :von 1 bis 3
Entfernung vom Meer100 m
Einrichtung :Мöbliert
zusätzlich:Pool, Fitness-Center

FEATURES
Meer in der Nähe
Häuser im Komplex
Wohnungen
Die Informationen wurden aktualisiert 2019-04-02
Schlafzimmern
Bereich
Stock/Etage
Preis
ID Schlafzimmern Bereich, m2 Stock/Etage Preis, USD Haus Wohnungsnummer
36538 1 36.0 2 103.7K 7 213
37057 1 36.0 3 105.6K 7 327
36564 1 36.0 4 106.3K 7 413
36443 1 36.0 7 107.7K 4 704
37125 1 39.0 2 109K 4 201
KarteStrassen Ansicht
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit11:54:07
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit11:54:07
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden

New residential complex type resort on the beachfront!

Description

The Grand Florida Beachfront Condo Resort is a new residential complex with a total area of ​​over 27,000 sq. M. Grand Florida is the only resort in Pattaya that is located on the first coastline and has its own access to the beach. But this is not the only plus of the project! Extensive green area, clean fresh air, well-groomed and equipped for a relaxing beach, transport accessibility, a wide range of restaurants nearby, such as Baco Beach, The Glass House, Pan Pan and shops within walking distance. Close proximity to such attractions as the flower garden of Nong Nooch, Silver Lake, Blue Lagoon Beach, as well as the kite surfing and windsurfing school. All this makes life and relaxation in Grand Florida comfortable and respectable.

The complex consists of eight 7-storey buildings, which will house 1060 apartments of various layouts, the most popular of which are 1 bed (from 36 sq m to 64 sq m, studio 24 sq m, 2 bed from 72 sq m Up to 136 sq m, as well as duplex apartments and villas with its own private swimming pool with swim jet system, Jacuzzi and garden) Many apartments in the project have a sea view, starting from 2-3 floors, the rest is a beautiful view of the pool or garden. All apartments in the complex are fully furnished and equipped with home appliances. An unusual detail of the interior is the high ceilings, made in the form of a triangular roof and finished with a siding made of natural wood, decorated with figured niches. The design of the apartments, and the entire complex in general, resembles the sunny state of Florida with elegant villas on the oceanfront - bright, spacious rooms, pleasant soft colors in the interior, large French windows from floor to ceiling, harmony and lightness combined with nature.

Today, Grand Florida is the biggest and unique project of the resort type in Pattaya. And its uniqueness is not only in a successful location, but also in a stunning infrastructure. The complex will be built club house, on the first floor of which will accommodate the largest fitness center with a gym, a hall for boxing and a hall for yoga. Children's play room, library, conference room, billiard room, spa and cinema. Residents and guests can enjoy a relaxing stay in a separate hydromassage complex with a hot indoor pool and a sauna of two kinds - dry and steam. In one of the buildings a thematic restaurant of Mediterranean cuisine will be opened, and a gentleman's club (an old cigar-style room bar) will be opened on the floor above, and a grocery minimarket will open.

When finishing the pool in Grand Florida will use an unusual tile of ivory with reflective particles, thanks to which the color of the pool water during the day will acquire a different shade - from milky white to bright blue. The basin area will also be designed in an original way: two volcanoes, towering up to 4 floors, entwined with water slides descending into the pool, one of which is with a waterfall, lighting and smoke streaming from it; Rock in the form of a huge head of King Kong, swimming in which vacationers will fall into the narrow part of the pool, like a canyon, on both sides surrounded by rocks with rock paintings and jungles with a smoke screen in the form of artificial clouds. Due to the vast territory, there are plenty of tanning zones equipped with sunbeds on the pools, and another swimming pool with artificial waves and pavilions is located between the buildings closest to the sea.

For the safety of the owners of apartments, the entire project area will be well guarded, entry by key cards only. Video observation will be conducted on the territory.

Main
Price:80.1K - 600.6K USD
Area:24.0 - 120.0 m2
Year built:2020

Options
Property type:Apartments
Country :Thailand
City :Pattaya
District :Na Jomtien
Stage :Under construction
Ownership :Freehold
Financing :Installment

Facilities
Bedrooms :From 0 To 2
Bathrooms :From 1 To 3
Distance from the sea100 m
Furnishing :Furnished
Additionally:Pool, Fitness centre

Features
Near sea
Buildings in the complex
Apartments
Information has been updated2017-10-20
Bedrooms
Area
Floor
Price
ID Bedrooms Area, m2 Floor Price, USD Building Apartment number
37934 0 24.0 7 80.1K 8 706
36849 1 36.0 2 94.4K 4 203
36850 1 36.0 2 94.4K 4 204
36796 1 36.0 3 95.9K 3 323
36885 1 36.0 4 95.9K 4 403
MapStreet view
offline
Galina Green
Phone+66882069096
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Porntip van Vliet
Phone+66634104400
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message