fbpx

Whale Marina Condominium.

Beschreibung + -

Wir präsentieren ein einzigartiges Projekt - eine elegante Wohnanlage mit einem separaten privaten Bereich, befindet sich buchstäblich an der Front am Meer fast direkt neben dem Gebäude an der Sukhumvit Highway, der nur 90 Minuten von Bangkok ist .. Das Zentrum von Pattaya ist 10 Minuten von unserer Anlage entfernt. Die Anwesenheit eines Austauschs von bequemen Transport, Zugang für Schritt zu einem persönlichen Pier, eine ausgebaute Infrastruktur macht vorteilhafte Lage eines neuen Gebäudes. In dieser ruhigen Ecke des Paradieses, in einer ruhigen Gegend, ist die Unterkunft bequem, und der Rest ist bequem.

Das neue „Whale Marina Condo“ Gebäude in Pattaya verfügt über zwei 8-geschossige Gebäude mit einem modernen ursprünglichen Entwurf. Die Grundstücksfläche von mehr als 6000 m2, die Häuser:

  • Schwimmbäder, inkl. Kinder
  • Bereiche zum Sonnenbaden und Entspannung
  • Fitnessraum
  • tropischen Plantagen
  • Jacuzzi
  • Parkplatz

Das Gebiet hat eine Sicherheit 24 Stunden. Die Anlage ist videoüberwacht und durch ein modernes System zum Schutz vor Feuer geschützt. Für den Zugriff auf das Internet, elektronische Zutrittskontrollsysteme ausgestattet sind.

In unserem Projekt gibt es Studios, Appartements mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Alle Apartments befinden sich eine herrliche Aussicht auf das Meer bieten, Französisch Fenster. Sie sind voll mit schönen und funktionalen Möbeln eingerichtet. Das Design des Zimmers ist in einem engen Stil und ruht friedlich. . Die Deckenbeleuchtung - geräumige Balkone, mit Geländern ausgestattet, ermöglicht es Ihnen, zu bewundern ist die spektakuläre Landschaft und genießen Sie die Seeluft Hier dreht sich alles um die Schaffung eines gesunden Lebens Atmosphäre untergeordnet leise Klimaanlage mit ergonomischer Klimaanlage.

Sie können mit Ihrer Familie oder Freunden in einem gemütlichen Wohnzimmer, sitzen auf einem luxuriösen Couch vor dem Fernseher oder eine köstliche Tasse Kaffee in dem Kaffeetisch entspannen. Der Raum erfüllt die Besucher mit einem großen Doppelbett mit orthopädischen Matratzen. Auf jeder Seite sind Nachtschränkchen persönliche Gegenstände zu speichern. Vor dem großen Spiegel ist eine elegante Schminktisch. Das Schlafzimmer hat einen Einbauschrank, Einbaubeleuchtung und Fernsehen auf dem Podest. Ein angenehmes Mikroklima ist mit einer Klimaanlage ausgestattet.

In der Küche, haben Sie alles, um zu kochen: einen Elektroherd, mit einem Extraktor ausgestattet, einem Waschbecken, einem normalen Stuhl mit bequemen Stühlen. Eine Reihe von Geschirr und Küchengeräten in der integrierten Headset gelegt.

Im geräumigen Badezimmer gibt es eine Dusche aus Glas, ein großer Wandspiegel und Sanitärkeramik hohe Qualität montiert sind. Eine autonome Wasserheizung sorgt für warmes Wasser eine tropische Dusche zu jeder Zeit des Tages zu nehmen.

MAIN
Preis:60.2K - 286.2K USD
Bereich:29.1 - 95.0 m2
Baujahr:2019

OPTIONEN
Objekttyp:Wohnungen
Land :Thailand
Stadt :Pattaya
Bezirk/Stadtteil :Najomtien
Stuffe :Bauarbeiten im Gange
Eigentum :Lokale Unternehmen
Finanzierung :Rate

AUSSTATTUNG
Schlafzimmern :von 0 bis 2
Badezimmer :von 1 bis 1
Entfernung vom Meer50 m
Einrichtung :Unbekannt
zusätzlich:Pool, Fitness-Center

FEATURES
Meer in der Nähe
Häuser im Komplex
123
Wohnungen
Die Informationen wurden aktualisiert 2019-05-28
Schlafzimmern
Bereich
Stock/Etage
Preis
ID Schlafzimmern Bereich, m2 Stock/Etage Preis, USD Haus Wohnungsnummer
47556 0 30.9 4 60.2K
25063 0 30.9 4 72.5K 3 401
25018 0 29.1 8 72.9K 2 803
25019 0 29.1 8 72.9K 2 804
25020 0 29.1 8 72.9K 2 805
KarteStrassen Ansicht
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit12:40:33
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit12:40:33
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden

Stylish beach front condominium by the sea with private piers. Najomtien

Description

We present a unique project - a stylish condominium, with a separate private area, located literally on the first line, near the sea. Almost next to the building is the Sukhumvit highway, which is only 90 minutes away from Bangkok. The center of Pattaya is 10 minutes drive from our complex. The presence of convenient transport interchange, step-by-step accessibility to a personal pier, developed infrastructure makes advantageous the location of a new building. In this quiet corner of paradise, in a quiet area, accommodation is convenient, and the rest is comfortable.

The new building "Whale Marina Condo" in Pattaya includes two 8-storey buildings with a modern original design. The area of ​​the territory is more than 6 000 m2, which houses:

  • several swimming pools, incl. Children's
  • zones for sunbathing and relaxation
  • gym
  • tropical plantations
  • Jacuzzi
  • convenient parking

The territory has 24-hour security. The facilities are under video surveillance and protected by a modern fire protection system. For access to the Internet, electronic access systems are equipped.

In our project there are apartments from studios to housing with one or two bedrooms. All apartments are located so that they offer a magnificent panorama of the sea, through the French sliding windows. They are fully furnished with functional and beautiful furniture. The design of the rooms is done in a restrained style and has a quiet rest. Spacious balconies, equipped with handrails, allow you to admire the spectacular scenery and enjoy the sea air. Here everything is subordinated to creating a healthy living atmosphere - from quiet ceiling lighting to air conditioning with the help of ergonomic air conditioners.

You can relax with your family or friends in a comfortable living room, sitting on a luxurious sofa in front of the TV or with a cup of delicious aromatic coffee at the coffee table. The bedroom will meet the visitor with a large double bed with orthopedic mattress. On each side are bedside tables for storing personal belongings. In front of the large mirror is an elegant dressing table. The bedroom has a built-in wardrobe, equipped with lighting and TV on the pedestal. Comfortable microclimate is provided with air conditioning.

In the kitchen area there is everything necessary for cooking: an electric hob, equipped with an extractor, a sink, an ordinary chair with comfortable chairs. A set of dishes and kitchen appliances is placed in the built-in headset.

In the spacious bathroom there is a shower cabin made of glass, a large wall mirror and high-quality sanitary ware are mounted. An autonomous water heater provides hot water for taking a tropical shower at any time of the day.

Main
Price:84.6K - 334.3K USD
Area:29.0 - 94.9 m2
Year built:2017

Options
Property type:Apartments
Country :Thailand
City :Pattaya
District :Na Jomtien
Stage :Under construction
Ownership :Freehold
Financing :Installment

Facilities
Bedrooms :From 0 To 2
Bathrooms :From 1 To 1
Distance from the sea50 m
Furnishing :Unknown
Additionally:Pool, Fitness centre

Features
Near sea
Buildings in the complex
123
Apartments
Information has been updated2017-10-20
Bedrooms
Area
Floor
Price
ID Bedrooms Area, m2 Floor Price, USD Building Apartment number
25041 0 29.1 5 84.6K 3 503
25042 0 29.1 5 84.6K 3 504
25043 0 29.1 5 84.6K 3 505
25045 0 29.0 5 84.6K 3 507
25063 0 30.8 4 84.7K 3 401
MapStreet view
offline
Galina Green
Phone+66882069096
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Porntip van Vliet
Phone+66634104400
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message