fbpx

The Base Central Pattaya

Beschreibung + -

THE BASE Komplex Pattaya war ein Spiegelbild der Charakter des Lebens der modernen Metropole, und die Anzeige der aktuellen Bedürfnisse der diejenigen, die Komfort, Bequemlichkeit und erinnert sich über den Status. Komfortable Unterkunft – a THE BASE Pattaya im Herzen von Pattaya, unterstreicht die Richtigkeit der Auswahl und Komfort. Nur 200 Meter entfernt befindet sich der bekannte Outlet - The Avenue Pattaya, einen 3-minütigen Spaziergang entfernt und der Strand in 500 m Entfernung befindet sich ein großes Einkaufszentrum Central Festival Pattaya Beach. Unnötig zu sagen, dass eine so vorteilhafte «strategische» Platzierung, ja noch umgeben von Grünflächen, die Ihnen helfen, fühlen Sie die Einheit mit der schönen Natur – das Günstigste? Auf der Suche nach Möglichkeiten, finden Sie tolle Ausblicke, gut ausgebaute Infrastruktur, sondern alles einzeln. Dann wie hier – Natur und Komfort so harmonisch.

in der Nähe vom Apartments befindet sich das beliebte Café-Bar Hard Rock, erreichen Sie den internationalen Flughafen U-Tapao, werden Sie brauchen, um zu überwinden, in seinem Auto nicht mehr als 31 Kilometer. Übrigens, das Fahrzeug verlassen, während Sie sich entspannen und das Leben genießen können Sie auf dem kostenfreien Parkplatz ist sehr bequem für Sie. Freie Parkplätze gibt es immer. Daher die Frage, wo lassen Sie Ihr Auto wird in wenigen Minuten gelöst und ohne weitere Kosten...

Sicher, jeder wird Zustimmen, dass die umliegenden Einrichtungen nicht in der Lage, einen Ausgleich für die Mängel des inneren Friedens. Aber bei THE BASE Pattaya mit diesem auch alles in Ordnung. Der Komplex beherbergt einen Pool, einen modernen Fitnessraum, eine besonders hervorgehobene grüne Garten und relax-Zone. Im Hotel gibt es Geschäfte, wo Sie kaufen können alles was Sie brauchen. Die Verfügbarkeit von drahtlosen Internet können Sie immer Online sein. Und maximale Sicherheit garantiert rund um die Uhr Schutz-Modus.

Selbst Wohnanlage besteht aus drei Gebäuden, Anzahl der Stockwerke: 32, auch auf dem Territorium eines Mehrfamilienhauses befindet sich 112 Wohnungen mit unterschiedlicher Wohnfläche. Was ist Komfort, Bequemlichkeit und ein erschwinglicher Luxus – Bewohner des Komplexes THE BASE Pattaya wissen aus Erster Hand.

MAIN
Preis:83K - 251.1K USD
Bereich:29.0 - 71.0 m2
Baujahr:2016

OPTIONEN
Objekttyp:Wohnungen
Land :Thailand
Stadt :Pattaya
Bezirk/Stadtteil :Central Pattaya
Stuffe :Abgeschlossen
Eigentum :Eigentum
Finanzierung :Rate

AUSSTATTUNG
Schlafzimmern :von 1 bis 2
Badezimmer :von 1 bis 2
Entfernung vom Meer300 m
Einrichtung :Unbekannt
zusätzlich:Pool, Fitness-Center

FEATURES
Meer in der Nähe
Häuser im Komplex
12
Wohnungen
Die Informationen wurden aktualisiert 2019-06-08
Schlafzimmern
Bereich
Stock/Etage
Preis
ID Schlafzimmern Bereich, m2 Stock/Etage Preis, USD Haus Wohnungsnummer
31321 1 29.0 4 83K 2 20406
31323 1 29.0 7 83.4K 2 20708
24510 1 29.0 5 83.4K 1 10515
31361 1 29.0 5 83.5K 2 20507
31376 1 29.0 13 83.6K 2 21301
KarteStrassen Ansicht
Offline
Muay
English, Thai
Telefon+66836733300
EMAIL
Ortszeit07:29:50
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden
Offline
Galina
English
Telefon+66882069096
EMAIL
Ortszeit07:29:50
Online-BeratungAnruf anfrageNachricht senden

Complex in Central Pattaya, 300 meters from the sea.

Description

at THE BASE Pattaya has become a reflection of the nature of modern city life and the display of the actual needs of those who appreciate the comfort, convenience, and remembers the status. Comfortable accommodation and is THE BASE Pattaya Pattaya, emphasizes the correctness and comfort of the choice. Only 200 metres away is the famous outlet Mall - The Avenue Pattaya, a 3-minute walk from the beach and 500 metres from the large Central Festival Pattaya Beach. Needless to say that such a favorable "strategic" placement, but still surrounded by green areas that help you to feel unity with the beautiful local nature – is the best? Searching for options, you can find great scenic views, well-developed infrastructure, but it will go separately. Here, nature and comfort coexist so harmoniously.

Nearby the apartment has a popular café-bar Hard Rock to reach the international airport of U-Tapao, you will need to overcome on your vehicle is not more than 31 kilometers. By the way, leave the vehicle, while you relax and enjoy life, you will be able in the free Parking is very convenient for you. Free Parking is always. Thus the question of where to leave your car, will be solved in minutes and no extra costs...

Surely, everyone will agree that the surrounding facilities will not be able to compensate for the shortcomings of domestic comfort. But, THE BASE Pattaya with this all in order. The complex has a swimming pool, a modern gym, has a dedicated green garden area and a relaxation zone. On site work shops where you can buy everything you need. The wireless Internet allows you to always be online. A maximum security guarantee - protection mode.

the condominium consists of three buildings, number of floors - 32, and on-site residential house 112 apartments, of different living space. What comfort, convenience and affordable luxury – the people at the BASE Pattaya know firsthand.

Main
Price:83K - 251.3K USD
Area:29.0 - 71.0 m2
Year built:2016

Options
Property type:Apartments
Country :Thailand
City :Pattaya
District :Central Pattaya
Stage :Under construction
Ownership :Freehold
Financing :Installment

Facilities
Bedrooms :From 1 To 2
Bathrooms :From 1 To 2
Distance from the sea300 m
Furnishing :Unknown
Additionally:Pool, Fitness centre

Features
Near sea
Buildings in the complex
12
Apartments
Information has been updated2017-05-22
Bedrooms
Area
Floor
Price
ID Bedrooms Area, m2 Floor Price, USD Building Apartment number
31321 1 29.0 4 83K 2 20406
31323 1 29.0 7 83.4K 2 20708
24510 1 29.0 5 83.5K 1 10515
31361 1 29.0 5 83.6K 2 20507
31376 1 29.0 13 83.7K 2 21301
MapStreet view
offline
Galina Green
Phone+66882069096
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message
offline
Porntip van Vliet
Phone+66634104400
EMAIL
Online consultationRequest a callSend a message